HSF Aktuell

Liebe Mitglieder der Hundesportfreunde Kreuth,

am Samstag, den 06.08.2022, haben wir unser Sommerfest auf dem Platz.
Wer teilnehmen möchte, bitte in die Liste am weißen Brett eintragen, damit wir ungefähr planen können. Natürlich sind auch alle kurzfristig Entschlossenen und Gäste herzlich willkommen.

Einlass ist ab 15:00 Uhr und der Grill wird gegen 17:00 Uhr angeschmissen. Das Training fällt an dem Samstag natürlich aus! Alle die schon um 14:00 Uhr am Platz sind müssen beim Aufbau helfen ;-)

Um die Grillspezialitäten (Puten- und Nackensteaks, Würstl, etc.) kümmern wir uns. Als besonderes Schmankerl wird es auch Steckerlfisch geben (begrenzte Anzahl)!
Über das Mitbringen von Salaten oder Nachtisch würden wir uns freuen. Tragt euch dazu bitte in die Liste am weißen Brett ein oder meldet euch bei Sabine Landes.

Essen und Getränke sind an dem Tag frei, aber unser Spendenschwein freut sich natürlich über Futter.

Für die Hunde und Hundeführer wird es auch ein spaßiges Überraschungsprogramm geben ;-)

Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Abend.


Änderung der Trainingszeit am Mittwoch!

Ab September 2022 findet das Training am Mittwoch eine halbe Stunde später statt.
Das bedeutet, die Spielstunde beginnt um 17:00 Uhr und das Training beginnt um 17:30.
Die Welpengruppe beginnt mit dem Training um 17:00 Uhr und hat im Anschluß an das Training Zeit zum Spielen.

Die Vorstandschaft

Ihr bekommt unseren Newsletter noch nicht? Hier könnt ihr euch ganz einfach anmelden. E-Mail Adresse eingeben und "Abschicken" drücken! Ihr bekommt jetzt eine Mail mit dem Bestätigungslink für den Newsletter (Kontrolliert bitte auch Euren Spam-Ordner!). In der Mail einfach auf den Link klicken - fertig!