HSF Aktuell

Küchendienst!
An dieser Stelle noch einmal ein Appell an alle Mitglieder die regelmäßig am Samstag Training teilnehmen. Wir sind ein Verein, der von der Mithilfe seiner (aller) Mitglieder lebt! Jedes Mitglied hat im Aufnahmeantrag unterschrieben, den Verein durch aktive Mithilfe zu unterstützen. Die jährlichen Ausgaben des Vereins werden zu einem großen Anteil durch den Verkauf der Kuchenspenden und Getränke getragen. Dies ist aber nur möglich wenn sich erstens Leute finden, die bereit sind am Samstag einen Kuchen mitzubringen und zweitens sich auch Vereinsmitglieder zur Verfügung stellen und den Kuchen und Getränke verkaufen!
Ich gehe davon aus das sich jeder freut, wenn er während des Aufenthaltes auf dem Platz ein Getränk bekommt und ggf. ein Stück Kuchen essen kann.
Aktuell sind beide Listen bis zum Jahresende leer!
Unterstützt uns bitte dabei, dass unser/euer Verein auch weiterhin dieses Angebot aufrechterhalten kann und tragt euch in die entsprechenden Listen ein.
 
Platzpflege am Samstag, den 30.09. ab 09:00 Uhr.
Jede Hilfe ist willkommen!
Bitte, wenn vorhanden, Heckenscheren mitbringen. Es müssen alle Hecken rund um den Platz geschnitten werden.
 
Wandertag am Samstag, den 14.10. Start 14:00 Uhr
Treffpunkt nähe 86643 Rohrbach bei Rennertshofen.
Am 14.10. findet daher kein Training statt! Der Platz ist geschlossen!
Wir werden eine kleine Tour gehen (ca. 6 km Gesamtlänge). Am Wendepunkt wird es Essen und Getränke geben. Teilnehmerliste hängt im Vereinsheim aus. Bitte dort eintragen, damit wir die Verpflegung planen können. Die Hunde sind während der gesamten Wanderung an der Leine zu führen und Hinterlassenschaften sind durch die Hundeführer zu entfernen!

 

Die Weihnachtsfeier ist am Samstag, den 02.12. geplant. Einlass ab 17:00 Uhr, Essen ca. 18:30Uhr.
Der Platz bleibt an dem Tag geschlossen!
Wenn möglich zur Weihnachtsfeier bitte die Hunde daheim lassen oder eine Box mitbringen.
In der Woche vor dem 02.12. wird das Vereinsheim geputzt und geschmückt, auch hier brauchen wir wieder tatkräftige Unterstützung!
 
Die Vorstandschaft


Ihr bekommt unseren Newsletter noch nicht? Hier könnt ihr euch ganz einfach anmelden. E-Mail Adresse eingeben und "Abschicken" drücken - fertig! (Kontrolliert bitte auch Euren Spam-Ordner!)